Lilly

Das ist Lilly, Langhaarmeerie und zweitältestes Schweinie in der Runde.

Als wir in einem Zoogeschäft Käfigzubehör erstehen wollten gingen wir auch bei den Tieren gucken und siehe da, es saß ein kleiner, dunkler Knäul ganz alleine in einem kleinen Käfig ganz verstört in der Ecke.

Mein Herz blutete bei diesem Anblick und meine Tochter lag mir auch im Ohr.Wir hatten ja schon einige Meeries aber ich mußte sie haben.

Ein Anruf bei meinem Freund und die kleine Maus war mein.Sie hat soooo eine süße Schnutie und ist einmal auf den Arm genommen sehr offen für Streicheleinheiten.

Im Sommer scheeren wir ihr immer das Fell etwas kürzer da sie doch ne Menge davon hat.

Dann sieht sie aus wie eine Grazie, rank und schlank und niedlich.

Sie ist jetzt ca.6 Jahre alt und hoffentlich noch lange bei uns.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!