Brownie

Tja, unser Brownie ist schon ein Prachtschwein.

Sie ist auch wieder ein Fall von Zoomarktbesuch.Rico (mein Partner) und ich waren in der City und da wir Futter für unsere Rennmäuse brauchten , die wir damals hatten, machten wir einen Abstecher in die Zoofiliale.

Natürlich haben wir  einen Blick auf die Tiere geworfen und kamen auch mit der Verkäuferin ins Gespräch.

Ein Schweinie sah schon ziemlich groß aus und schien viel älter als die Anderen. 

Ich fragte natürlich nach dem Alter und siehe da, das Schweinie war schon ein halbes Jahr alt und keiner wollte es haben.

Das war das Stichwort.Ein Blickwechsel zwischen Rico und mir und was soll ich sagen- die Süße hatte ein Zuhause.

Brownie ist eine ganz Hübsche und Ruhige. Wir sind froh, dass wir sie haben.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!